Dark Times

Ein Vampire alte Welt Forenspiel basierend auf den W.o.d 1 Regeln
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NSC - Kronstadt - Rodrigo de Ombre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PrinzDeadniss
SL und Methusalem
SL und Methusalem
avatar

Anzahl der Beiträge : 4521
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 28

BeitragThema: NSC - Kronstadt - Rodrigo de Ombre    Mi Jan 27 2010, 02:52

Prinz Rodrigo ist ein Tapferer Ritter im Gewand der Johanniter, er legt Führungskompetenz an die Nacht und ist eher ein Streiter den ein Höfling.

Er versteht es genau, wie man eine Truppe führt und Ausbildet seine Truppen zollen ihm Respeckt. Der Junge Adlige steht für Recht und Ordnung und folgt seinem Erzeuger auf dem Pfad der Könige. Seine Haare sind dunkel und seine Augen haben die farbe grün, allen in allem hat er ein Recht passables Aussehen.

Der junge Prinz muste sich bei übernahme seiner Position erstnoch in die Domänenverwaltung einfinden, wobei ihm hauptsächlich sein Bruder Viktor Raffael unterstützte.
So man ihn deswegen vielleicht nicht gerne als Verwalter seines Hauses hätte, hat man ihn doch sehr gerne an seiner Seite in einen Bewaffneten Konflickt, die Kriegsführung ist sein Steckenpferd.

Als Neugeborener Untoter, ist er von Tiberius zu seinem Ritter ernannt worden ebendso wie zum Blutvogt seiner Domäne, er sorgte mit Strenger Hand und unterstützung der Schattenlords für Recht und Ordnung im Namen seines Herren.

Wie weit er seinen Bruder bei der Vernichtung seines Erzeugers unterstützte ist nicht bekannt, seiddem befand er sich jedoch im Amt des Barons von Gagem von woaus er die Vampirische Eroberung Kronstadts betrieb mit unterstützung seiner Blutsgeschwister.

Zunächst sicherte er sich mit Raffael das Herzogstum über Kronstadt und anschließend, mitlerweile Ancilla, übernahm er die Herrschaft der Stadt vollkommen als Prinz als Schaßburg sich im Krieg befand, ging jedoch ein Bündniss mit Schaßburg ein und unterstützte die Stadt dann im Krieg.

Seine volle Anrede:
Rodrigo de Ombre Prinz zu Kronstadt,
Ancilla vom Clan der Nacht.



_________________
Mit Grenzenloser Macht ist er wiedererwacht, der Engel der Finsterniss geboren in der Dunkelheit bereit uns alle zu Verschlingen.
Das Ende aller Tage es wird kommen, Gehenna ist sein Name.
Nach oben Nach unten
http://darktimes.forumieren.com
 
NSC - Kronstadt - Rodrigo de Ombre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internat am See!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Velendorf-
Gehe zu: