Dark Times

Ein Vampire alte Welt Forenspiel basierend auf den W.o.d 1 Regeln
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NSC - Velendorf - Michael of Blackpool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PrinzDeadniss
SL und Methusalem
SL und Methusalem
avatar

Anzahl der Beiträge : 4514
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 28

BeitragThema: NSC - Velendorf - Michael of Blackpool    Mi Jan 27 2010, 03:00

Tiberius Jüngster Sproß, ein Englischer Edelmann welcher sich eher aufs Kämpfen und Komandieren versteht.

Ausgewählt zum Führen und Streiten half er Rodrigo aus bei seinen Pflichten in Schattenstadt, Michael besitzt Stolz und Ehre.

Wie alle Kinder von Tiberius geht er den Pfad der Könige und ist sich durchaus seiner Edlen Abstammung bewust.

Heutzutage ist der Mann welcher sich in der besten Körperlichen Verfassung und in seiner Theoretischen Lebensmitte befindet Baron zu Gagem. In seiner Baronie ist er auch Blutvoigt zu Schattenstadt um dort für Gemäß den Traditionen für Ordnung sorgen darf.

Michael ist nicht so gesprächig wie seine beiden Geschwister eher schweigsam und nachdenklich. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern war er länger Mensch und hat in dieser Zeit auch weitreichende Erfahrungen gesammelt.

Baron zu Gagem, Blutvogt von Schattenstadt Michael of Blackpool, Neonate der Nacht.



_________________
Mit Grenzenloser Macht ist er wiedererwacht, der Engel der Finsterniss geboren in der Dunkelheit bereit uns alle zu Verschlingen.
Das Ende aller Tage es wird kommen, Gehenna ist sein Name.
Nach oben Nach unten
http://darktimes.forumieren.com
 
NSC - Velendorf - Michael of Blackpool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When Angels Deserve to Die
» Biografie Michael Trischan
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~
» Enigma (Michael Cretu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Velendorf-
Gehe zu: