Dark Times

Ein Vampire alte Welt Forenspiel basierend auf den W.o.d 1 Regeln
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fandril der Kämmerer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PrinzDeadniss
SL und Methusalem
SL und Methusalem
avatar

Anzahl der Beiträge : 4514
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 28

BeitragThema: Fandril der Kämmerer   Do Sep 09 2010, 07:42

Fandril ist der Treue Stadtdiener, seid Jahrzehnten schon hat er dieses Amt inne und gehört nicht zu den Ärmsten Bürgern der Stadt. Seid Jahren schon ist er der Einzigste Patrizier der Stadt und der Dauerhafte begleiter des Adels was seine Position im Stadtrat angeht, er hat einen Sohn mit dem Namen Gelderach und ein Für einen Bürger gut eingerichtetes Haus.
Sein Mitlerweile ergrautes Haar zeugt von seinem Alter und seiner daraus wohl Resultierenden Weißheit. Die Bürger Achten ihn für seinen Gerechtigkeitssinn und seiner für alle Vorteilsbedingten Bestechlichkeit. Trotz seines Alters scheint er nicht schwachsinnig im Kopf zu werden.
Sein Amt giebt er jedoch Bald ab mit der hoffnung sein Sohn übernehme seinen Posten.

_________________
Mit Grenzenloser Macht ist er wiedererwacht, der Engel der Finsterniss geboren in der Dunkelheit bereit uns alle zu Verschlingen.
Das Ende aller Tage es wird kommen, Gehenna ist sein Name.
Nach oben Nach unten
http://darktimes.forumieren.com
 
Fandril der Kämmerer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Sterbliche-
Gehe zu: