Dark Times

Ein Vampire alte Welt Forenspiel basierend auf den W.o.d 1 Regeln
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NSC - Velendorf - Viktor Raffael del Piero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PrinzDeadniss
SL und Methusalem
SL und Methusalem
avatar

Anzahl der Beiträge : 4521
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 28

BeitragThema: NSC - Velendorf - Viktor Raffael del Piero   Mi Jan 27 2010, 02:49

Viktor, ist Tiberius sein ehemaliger Seneshall, schnell merkt man wenn man mit ihm redet warum. Seine Intelligenz ist bestechend und seine Auffassungsgabe für dinge die man noch nicht gesagt hatte beängstigend.

Er hat eine nicht abzuweisende Ähnlichkeit im Erscheinungsbild wie Tiberius selbst, dazu ist er ein sehr Charmanter Zeitgenosse den die Leute schon alleine deshalb aufsuchen um seinen Worten zu lauschen. Gespräche die darauf abziehen ihn auszuhorchen sind eher mässig erfolgreich den schon bald erzählt man selbst mehr als man wollte während er zuhört und das heraus findet was er wollte durch das Stellen geschickter Fragen.

Der Junge Raffael ist eher ein Höfling den ein Ritter auch wenn er weiß wie dieses Handwerk aussieht...und er weiß wie er das bekommt was er will. Menschen wie auch Kainiten mit Schwächerem Geist neigen über kurz oder lang Seine meinungen als die ihren anzunehmen...

Er ist Ständig von Rittern des Johanniterordens umgeben um ihn zu Schützen, sein Erzeuger ist er wie einem Bruder Treu ergeben. Er folgt wie sein Meister dem Pfad der Könige und ist weiter Vorrangeschritten den sein Bruder aber noch weit von der Frömmigkeit seines Herren entfernt auch wenn er auf dem Besten weg dahin ist. Viktor schien die Gunst von Tiberius zu geniesen was ihm die Größtmögliche Freiheit gab seine Pläne zu verwirklichen.

Seine volle Anrede:
Viktor Raffael del Piero Prinzregent und Herzog zu Schattenstadt, Ancilla und Primus Vitae der Nacht.

Da Velendorf eine Lasombra Domäne ist wird die Stadt Hauptsächlich auch Schattenstadt genannt.

_________________
Mit Grenzenloser Macht ist er wiedererwacht, der Engel der Finsterniss geboren in der Dunkelheit bereit uns alle zu Verschlingen.
Das Ende aller Tage es wird kommen, Gehenna ist sein Name.
Nach oben Nach unten
http://darktimes.forumieren.com
 
NSC - Velendorf - Viktor Raffael del Piero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Times :: Velendorf-
Gehe zu: